gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Here you can post questions about GP2, your favourite GP2 things and errorreports/problems!
Post Reply
Lacto
GP2 Newbie
Posts: 7
Joined: 08.05.2010, 20:45

gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by Lacto »

hallo, ich habe die strecken und fahrer in gp2 geändert. da ich aber mit dem 2010 mod nicht zurecht komme würde ich gerne wieder fahrer und teams sowie setups aus dem orginalspiel also 1994 haben wie schaffe ich es ohne neuinstallation und ohne das die strecken weg sind?
User avatar
DEHUMANIZER95
GP2 Racer
Posts: 363
Joined: 27.03.2010, 18:21
Contact:

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by DEHUMANIZER95 »

hallo,

du MUSST das spiel neu installieren!


mein tip:
Vor der Installation von einem Mod lieber eine Kopie vom Original machen! Das erspart die probleme und nerven ;)

PS: In future please write in english, You know that the page comes from germany but the language you must use in the forum is english!!!
Image
User avatar
AAS
GP2 Star
Posts: 1069
Joined: 08.09.2006, 17:19
Contact:

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by AAS »

Lacto wrote:hallo, ich habe die strecken und fahrer in gp2 geändert. da ich aber mit dem 2010 mod nicht zurecht komme würde ich gerne wieder fahrer und teams sowie setups aus dem orginalspiel also 1994 haben wie schaffe ich es ohne neuinstallation und ohne das die strecken weg sind?
-Nenne dein bisheriges GP2 um. z.B. GP2_2010
-Kopiere den Ordner "GP2" von der GP2 CD auf die Festplatte.
-Entferne die GP2 CD aus dem Laufwerk
-Lösche die Datei "TRACKDAT.BIN" im Ordner "CIRCUITS".
-Erstelle im GP2 Ordner einen neuen Ordner "GPSAVES"

-Entpacke den Inhalt folgender .zip Dateien in den Ordner GP2
--Dos4gw.zip
--f1system_dat.zip (Original F1SYSTEM.DAT wird dabei überschrieben.)
--gp2nocd.zip
--setup_nocd.zip
--gp2lp115.zip

Starte gp2nocd.zip einmal.
Mache das Sound-setup mit setup_nocd.zip.

Kopiere den ganzen GP2 Ordner an sicherer Stelle, so hast du immer eine frische GP2 Installation auf der Festplatte.

Nun kopierst du aus deinem bisherigen GP2 Ordner den Ordner circuits und die zu den Strecken gehörenden Gamejams Ordner in eine Kopie des frischen GP2.

Du kannst so zig GP2 Installationen parallel installieren.

Wäre schön wenn wir weiteres in Englisch diskutieren könnten.
Wir brechen hier gerade die Regeln.
Lacto
GP2 Newbie
Posts: 7
Joined: 08.05.2010, 20:45

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by Lacto »

hello, is there tool which one with the original gp2 against bestzeit to drive can? in the steering wheel then not against the own but against polarizes time is driven?

aas I thanks it will try
User avatar
AAS
GP2 Star
Posts: 1069
Joined: 08.09.2006, 17:19
Contact:

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by AAS »

Vergessen wir die Regeln :wink:
Frage bitte nochmal, in deutscher Sprache.
Lacto
GP2 Newbie
Posts: 7
Joined: 08.05.2010, 20:45

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by Lacto »

hallo, ich fragte obs ein tool gibt wie im 2010er mod das man in der rundenzeit nicht immer gegen die eigene zeit fährt sondern gegen die des polesetters?
User avatar
AAS
GP2 Star
Posts: 1069
Joined: 08.09.2006, 17:19
Contact:

Re: gp2 wieder auf orginal uzurückstellen

Post by AAS »

GP2 Split-time Patch ?
http://grandprix2.de/Util/util.htm
Post Reply